Fruits Vaud Genève
Die Bedürfnisse des Kunden
Fruits-Vaud-Genf (ehemals Union Fruitière Lémanique) listet Obstproduzenten und -verkäufer in der Genferseeregion auf. Sie wandten sich an uns um ihrer Website zu einem neuen Leben zu verhelfen und ihre Visibilität durch eine Facebook-Kampagne zu steigern. Nach dieser ersten Zusammenarbeit beauftragte uns der Kunde mit der Erstellung einer neuen visuellen Identität.
eingesetzte Technologien
-
CakePHP
-
MySQL
-
Javascript
Arbeit erledigt
-
Radu Marmaziu
- UX/UI design
- Entwicklung
-
Jonas Reymondin
- UX/UI design
-
Cédric Cholley
- Entwicklung
- Produkt-Suchsystem
- maßgeschneiderte Admin
- interaktive Karte
Visuelles Konzept
Die Vielzahl der Produkte, die Fruits-Vaud-Genf uns anbietet, hat uns die einzigartige Möglichkeit gegeben, eine sehr dynamische Website zu erstellen, deren visuelle Identität direkt von den Früchten selbst inspiriert ist. Jede Frucht ist somit mit einem Farbcode in Form eines Farbverlaufs verbunden, der bei jedem Auftreten der betroffenen Frucht auftritt (boutons, news, story, interne seite).
Interaktive Karte
Dynamische Karte, die es ermöglicht, die Verkaufsstellen der jeweiligen Früchte und deren zugehörige Produzenten zu lokalisieren.
Back-end
Wir haben mit einem PHP-Framework die Website für den Kunden maßgeschneidert und einen benutzerdefinierten Admin-Bereich entworfen.
E-Marketing Kampagne
Launch-Kampagne für die neue interne Website. Wir haben das Facebook-Karussell genutzt, um die Früchte der Saison in den Vordergrund zu stellen und so den Start der Website zu fördern.
Finden Sie das Projekt unter Behance
- #414141
- #66CCFF
- #CC0000
Die oft sehr bittere Kernmandel enthält ein heftiges Gift namens Blausäure, wenn sie natürlich in sehr hohen Dosen verzehrt wird.
- Dauer der Zusammenarbeit 4 Jahre
- Gemeinsame Projekte 9
- Einmalige Besuche 58K